Office-Manager (m/w/d) für die Leitende Geschäftsführerin
Ihre Aufgaben:
- Erste/r Ansprechpartner/in für das Präsidium und Gremien
- Organisation und Unterstützung der Gremiensitzungen
- Vorausschauende Unterstützung bei internen Arbeitsabläufen
- Planung und Vorbereitung von Terminen, Firmenjubiläen, Korrespondenz und Schriftverkehr
- Unterstützung im Veranstaltungsmanagement
- Pflege der Gremien-Datenbanken
- Erstellung und Aufbereitung von Statistiken, Berichten und Auswertungen
- Recherche von Informationen sowie deren Aufbereitung
- Beschaffungswesen für den Standort und Verwaltung der Poolfahrzeuge
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz erwünscht
- Sehr gute DV-Anwenderkenntnisse in CRM und allen Office-Programmen
- Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
- Selbstständige und termingerechte Arbeitsweise
- Kundenorientiertes, kommunikatives und freundliches Auftreten
- Sorgfalt und Diskretion
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
Wir bieten Ihnen:
- Eine vielseitige verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und in zentraler Lage
- Die Möglichkeit der Mobilarbeit
- Ein Betriebsklima, das geprägt ist von gegenseitiger Wertschätzung
- Gestaltungsmöglichkeiten und viel Raum für Eigeninitiative
- Gute Sozialleistungen
Die Stelle passt zu Ihnen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt.
Für Rückfragen steht Ihnen Ann-Kristin Alsdorf gerne zur Verfügung.
Telefon: 0711.2005-1293
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